Nachdem der original Heckriemen von Align das zeitliche gesegnet hat, habe ich von Freakware den Neoprenriemen installiert.
Seither werden keine Störungen mehr auf meinem Empfänger angezeigt (Multiplex IPD).
Sonst habe ich am T-Rex überhaupt nichts geändert. Also evtl. hängt es mit einer anderen Riemenspannung
oder eben an dem anderen Riemenmaterial zusammen. Also wer Störungen angezeigt bekommt kann es vielleicht mal mit dem Neoprenriemen versuchen
Gruss
Gorbi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.