T-Rex 600 oder Raptor 620SE???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beautycore
    Beautycore

T-Rex 600 oder Raptor 620SE???

Da ich mich jetzt doch für einen größeren E-Heli interessiere kommt jetzt die große Frage ob es der T-Rex 600 oder Raptor 620SE werden soll.....
    Beim T-Rex sind die E-Teile günstig und der Set-Preis mit Regler und Motor doch sehr verlockend.
    Kann mir nicht vorstellen das der Regler nicht oder fast nie funktioniert denn wenn er bei einen nicht geht wird dies breit getreten aber bei wie vielen er läuft wird nicht gesagt.....

Da ich ja bereits einen Rappi habe denkt man ja als überzeugter Rappi flieger das der 620SE auch nicht schlecht sein kann nur leider wird darüber hier nicht viel geredet..... Ach ja und ich müsste mir den Antrieb für viel Geld zu kaufen....

Will mit dem Heli nicht nur um kreis fliegen sondern auch Kunstflug und leichtes 3D fliegen aber dafür sind sie wohl beide bestens geeignet oder*

Welchen würdet ihr nehmen*
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

Re: T-Rex 600 oder Raptor 620SE???

Hallo,

wie du sicher schon angedeutet hast, sind beide Helis für den 3D Einsatz genau so gut geeignet als für Normales rumfliegen.

Mich persönlich hat der T-Rex 600 mehr überzeugt, da dieser in meinen Augen besser aufgebaut und crashfester ist (keine Vorkenntnisse mit Crashes, rein Objekttief der Bauweise).

Ich würde mir mal gedanken machen, mit welchem Heli + Ausstattung du am Ende das beste rausholen kannst.

Lass dich am besten von deinem Fachhändler persönlich oder telefonisch beraten.

Den T-Rex 600, der bei www.rc-city.de als Set angeboten wird, finde ich richtig genial und den kannst du auch mal hart rannehmen.

Gruß Chris

www.heli-masters.com

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Re: T-Rex 600 oder Raptor 620SE???

Hallo,
      ich habe selber den T-Rex 600 und ich würde mir den jederzeit wieder kaufen. Die Passgenauigkeit des Baukastens iat einfach nicht zu Toppen.
      Ich habe die Aluversion mit dem Align Motor und Regler und fliege mir 6s 4900 flight Power.
      In der Kombination liegt der Preis unter 500 Euro und das mit Motor und Regler. Ich glaube der ist somit deutlich günstiger als der Raptor, denn wenn mich nicht alles täuscht muß da da noch den Motor und Regler dazukaufen.
      Vom Flugverhalten kann ich sagen das er sehr gut schwebt aber auch rchtig wendig ist.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
      X