Brauch mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welche Einstellungen der Regler Orginal hat? Und warum piepst er nicht wenn ich den Akku anstecke obwohl meine Funke an ist und der Regler am Empfänger angeschlossen ist? Kann es sein dass ich ihn im falschen Steckplatz angesteckt habe (Empfänger ist ein Graupner R700)?
aber wenn du das jetzt mit Motor machst nimm die Blätter ab und sieh zu das nix in der Nähe vom Heck steht ( oder leigt, vor allem die Antenne, ich weiß warum ich das schreibe
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar