ich habe vor mir ne T-Rex zu kaufen haber allerdings noch folgende komponenten ru,liegen, wollte fragen was ich davon nehmen kann und wo ich den heli T-REX 450 SE (cde) günstig herbekomme
vielen dank im voraus für eure antworten
ich habe noch :
4x hs55
1x gy 401
1x x30 hacker regler
1x A30 28S hacker motor
1x 1800mah hacker lipo 15c
1x c17 empfänger
Hallo ,
der Motor dreht zu wenig wenn die 1140 U/Volt richtig sind . Die Servo´s kann man verwenden, wenn der Flugstil nicht all zu hart ist sonst die 56 HB auf der Taumelscheibe. Servo für das Heck das musst du im Forum schauen
Das neue Robbe wird als gut bezeichnet oder das Volz .Den Akku würde ich erstmal nehmen Aber das ist alles relativ wenn du nicht schreibst was du mit dem Heli machen willst? Ich würde immer den T-REX ohne Motor und Regler kaufen . Als Regler kommt dann der Jazz 40-6-18 oder 55-6-18 und als Motor der 450 F und mit richtig Drehmoment der SS 23 von SHP.Und kaufen ? Ich erfrage immer die Preise per E-Mail bei G.Wachsmuth oder kaufe bei RC-City.Egal ob Umtausch von Ersatzteilen oder von Lipo´s die auch nicht immer eine Endkontrolle gesehen haben bei beiden Firmen sehr schnelle Abwickelung.Wenn nicht der Lieferant oder Importeur einen Strich durch die Rechnung macht.Zum SS 23 der Motor wird von Frank Schwaab hergestellt. Ich habe noch nie so viel Hilfe wie bei Frank erlebt , ob es eine simple Frage ist z.b. welches Ritzel , Pitch oder Reparatur bis hin zum Aufkleber der Frank hilft immer so schnell es geht . Halt ein Deutsches Produkt einfach mal bei SHP auf der Homepage vorbei schauen.
Das sind so meine Erfahrungen die ich im Laufe meines Umgangs mit den Helis gemacht habe. Hier bezogen auf den T-REX 450 SE.Ach so ja Gyro 401 , Ja sicher kannst Du den nehmen ich kenne keinen besseren. Rx ich benutze den R 700 ,aber wenn deiner nicht grösser 37x70 mm ist. Warum nicht.
Hallo Ralf ,
Vorsicht mit den Ampere ich benutze den 55-6-18 ein ss23 kann auch mal 40Ah ziehen so gesehen in einem Diagramm aber 30 Ah ist wirklich knapp.Das ganze begrenzt eher der Lipo.Da ist dann ein Flightpower mit 1800 mAh angesagt , der kann zu mindest den Strom.Der Rest ist rechnen SS23 16 Z Ritzel etwas über 500 W Oder 450 F mit 2,3 mm Welle und 9 oder 11 Z Ritzel.
Ich würd mal den Direktbezug des Rex aus China oder Taiwan checken, da kommst billiger davon und es gibt auch ein paar vertrauenswürdige Adressen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar