nochmal T-Rex450: Welches Servo an welchen Eingang?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cycoso
    cycoso

Re: nochmal T-Rex450: Welches Servo an welchen Eingang?

Ja mc22 Buch ist gut,
    da weis ich jedoch immernochnicht, wie ein Blattlauf eingestellt wird.
    Es muss bestimmt eine gute empfehlenswerte Lektüre geben.

Die Anleitung zum Regler ist sehr schlecht verfasst.
    Ebenso kann man das Handbuch zum T-Rex betrachten,
    wenn nichteinmal der Servoeinbau richtig beschrieben wird....
    Ich kenne Anleitungen die wirklich was aussagen.

Ich selbst komme aus Biberach bei Ulm.

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Vielleicht wäre es am besten, wenn du sich in deiner Gegend mal nach einem Verrein umschaust, in dem es mehrere Heli-Piloten gibt.
      Es ist immer am hilfreichsten, Leuten mit Ahnung in der Praxis zuzuschauen, anschauen wie sie es machen und dir vor Ort mit deinem Heli Tips zum Einstellen geben zu lassen.
      Bücher sind doch sehr begrenzt im Informationsgehalt und können nicht auf die konkreten Probleme und Fragen eingehen, die du speziell mit deinem Heli hast.
      Wenn du versuchst, alles alleine zu erlernen mußt du viel Lehrgeld zahlen weil dir am Anfang alles mögliche schief läuft.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• khschmidt
        khschmidt

Das Buch "Hubschrauber ferngesteuert" von Dieter Schlüter kann ich dir empfehlen. Du solltest auf jeden Fall einigermaßen verstehen, wie ein Heli fliegt, dann erklärt sich die Einstellung des Spurlaufes von selbst. Bei der Fernsteuerung kann ich dir nur dringend raten, lies dir die Beschreibung genau durch und gib acht, dass nicht Mischer aktiviert sind, deren Funktion dir nicht geläufig sind. Geh bei der Inbetriebnahme der Fernsteuerung wirklich Schritt für Schritt durch, sonst wirst du nicht glücklich mit dem Hobby.

Wenn dir in einem Verein jemand helfen kann, dann nutze diese Hilfe, aber mache die Einstellungen selbst und lass sie nicht dem erfahrenen Kollegen machen, sonst lernst du nichts dabei.

Kommentar

Lädt...
        X