Horrorgeschichte eines Helianfaängers mit nem T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • netsailor
    netsailor

Horrorgeschichte eines Helianfaängers mit nem T-Rex 450

Moin, moin,

bin ein Helianfänger der voller Euphorie eingestiegen ist und kurz vor der völligen Zerstörung des Modells steht.