Welches Servo in der 9g Klasse ist geeignet als Heckrotorservo für den T-Rex. Als Kreisel hab ich nen GY 401 drin. Es geht mir jetzt nicht nur um die Schnelligkeit des Servos, sondern auch um die Haltbarkeit. Die SES 100 von Simprop sind zwar fix genug, werden aber bei meinem Flugstil (harmloses 3D) aber ziemlich warm.
Hallo,
wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst, und du ein super Heckservo willst, bau das Volz ein, und du wirst glücklich sein, hab auch mehrere durchprobiert, das Volz macht sich bisher am besten, werds auch nicht mehr hergeben
Beim Align FunFly in Taiwan konnte ich zusehen wie einige der Profis mit dem Hitec HS56 am Heck angetreten sind, funktioniert auch super gut, ansonsten war üblicherweise das Futaba S9650 digital verbaut.
"Fickelig"? Bei mir nicht.. Hörte sich so an, als wäre Stefan nicht der Knüppler,
der ich auch nicht bin, dann reicht's bestimmt. Man muss nur was machen, dass
nicht der Gehäuseboden weg fliegt. Falls Stefan mit dem Rex anfängt, wäre ein
Volz o.a. Digi preislich ganz schön überzogen. Ehe er das ausnutzen kann, hat er
es in einem Crash schon gehimmelt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar