Ich bin mit meinem T-Rex 450X eigentlich soweit sehr zufrieden bis auf ein Problem. Bei raschen Ausschlägen auf der Taumelscheibe schaukelt sich der T-Rex massiv auf. Ist die Dämpfung der Blattlagerwelle zu gross oder zu klein? (Dämpfergummi zu hart oder zu weich?)
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
normalerweise zu hart. Trotzdem komisch, sollte mit der Standarddämpfung nicht passieren.
Welche Drehzahl fliegst Du? Paddelstange, Paddel sind Standard?
Wart mal ab, hier gibt es richtige Experten, auch direkt auf T-Rex...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar