Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man den T-rex ein bischen agiler machen kann.
Zuerts hab ich die gewichte von der paddelstange runter -> man spürt kaum etwas
dann hab ich mir die großen die Paddel von freakware gekauft -> bischen besser, aber nicht gut genug.
nachdem ich dann leider ein gewicht in den paddeln verloren hatte, hab ich das andere auch raus gemacht. -> extrem kippelig, endlich dreht er mal gescheit
Ich hätte meinen auch gerne agiler, kann jedoch kein Gewichte an meinen Paddeln finden.
Kann auch sein, dass ich sie nicht montiert habe bei Zusammenbau.
Habe gedacht längere Servoarme für die TS zu kaufen, macht ds Sinn?
moin,
3 mal 10mm loch in die original paddel und dann mit tesa zumachen.
oder gleich 6 löcher.
dann noch die lange 220mm paddelstange.
das ist agil.
aber es kann sein, dass er dann bei geradeausfahrt leicht nach rechts rollt. so wars bei mir, aber kann auch eine täuschung wegen starkem seitenwind gewesen sein.
grüße
hi,
länger und leichter macht agiler
aber auch weniger stabil.
zu lang ist aber ungesund für beides
die mischung machts ( die ich aber nicht so genau kenne ).
bei mir war es wohl zuviel des guten, weil der eben nach rechts gerollt ist.
grüße
hab noch 2 stück 220mm lange stange hier. wer will kann die 2 für 5 euro mit versand haben.
grüße
hi,
länger und leichter macht agiler
aber auch weniger stabil.
zu lang ist aber ungesund für beides
Blödsinn, länger macht nicht instabiler! im Gegenteil, die Kreiselwirkung der Paddelebene wird erhöht, nur durch die höhere Geschwindigkeit ergibt sich ein direkteres ansprechen auf Steuerimpulse.
DIe Granze ist da eher die mechansiche belastbarkeit.
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wie wärs mit maximalen mechanischen Ausschlägen und Drehzahl erhöhen . Meiner dreht 2650 upm im Schwebeflug . Gaskurve 100,93,85,93,100 . geht wie Sau .
@ geht wie sau ... ist doch relaiv, genau so wie agiler
@ längere servoarme ... das macht nur sinn, wenn auch die gestänge angepasst werden, was aber auch ne längere
hauptrotorwelle erforderlich macht ... siehe umbau futura sport auf se
Was hast du für einen motor, bzw welches setup? 4s ?
Hast du den se?
Ich hab leider den normalen und align blätter, die nicht höher als 2400 drehen dürfen. Mal schauen, brauch jetzt eh wieder ein paar ersatzteile, da bestell ich gleich blätter mit.
hab die freakware-paddel drauf ohne gewichte und original paddelstange. mir reicht das vollkommen .
was nicht reicht ist meine drehzahl(2600). bei schnellen rückwärts/piru-figuren ist das heck überfordert :/
wo jibbet 17er oder 18er ritzel?
bzw. wo jibbet 4s lipos mit balancer-anschluss für orbit?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar