Hallo, ich würde eure Erfahrungen bei den Einstellungen beim Tsunami 30 für den Trex SE V2 benötigen.
Was muss ich bitte bei flogenden Parameter einstellen, in Verbindung mit einer 9Z PCM.
Ich habe bei dem beigefügten Bild die Eingabefelder nummeriert.
Nur bei folgenden Feldern bin ich sicher was gehört.
Feld 13 -> 2-3 Lipo / 3 Lipos Feld 12 -> aktiv
Da wäre natürlich interessant was da für ein Motor und was da für ein Ritzel drauf ist
Ausserdem musst du unbedingt einen Kühlkörper auf das BEC setzen.
dann nimm die einen freien Schaltkanal oder eine Gasgerade mit durchgängig 0 und die andere mit durchgängig 100% (an den Wegen brauchst du auch nichts mehr ändern), programmiere den Regler im Motorflugmodus (um das initiale Hochlaufen im Helimodus zu umgehen) und dann häng in an den PC und programmiere (bis auf RC Signal) das hier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar