Meint ihr es wäre möglich/sinnvoll im trex 600 konions einzusetzen (z.B. in einem 8s Setup)? Man liest ja doch immer wieder, dass lipos gerne schnell den Geist aufgeben, wohingegen die Konoins anscheinend relativ robust und unkompliziert in der Bedienung sind. Die KonionX könnte man ja sogar mit 4C laden und mit 18C entladen.
hat jemand ahnung ob 5s3p konions oder gar 10s3p in den rex600 passen und wie
die flugeigenschaften sind?
wenn ja kann die original setup benutzen (motor,regler,ritzel)?
bin immer noch auf der suche nach einen günstigen zweitheli mit dem ich meine mp-akkus weiter verwenden kann...
gruss reverse
Dito.
Suny hatte mir schon mal ein paar Infos zum Chassis gegeben. Also verglichen mit meinen Pyramiden Koni's 5S3P pro Seite paßt das. Bin auch an der 10S Version Intressiert. Soweit ich weiß hat Mayk im Erfahrungsthread zu dem Heli schon mal gesagt das er 10S testen will. Man darf gespannt sein.
in Bezuf auf 10S leider noch nicht da sich der Hausbau mal wieder verzögert hat. Zwei 3S3P passen aber so rein an den Seitenplatten. Man braucht dafür zwei CFK Streifen und vier Gummis mit denen man die Akkus dann am Chassi befestigt.
Daten vom DPR gibt es dann sobald ich etwas Zeit habe. Die LiFePo4 habe ich jetzt auch schon als 7S2P getestet aber nur im Rundlfug da ich sie vorne befestigen musste (die Platten für die Seite waren noch nicht fertig) und so nur etwas Rundflug machen konnte. Peaks lagen aber bei 1300W und was sie mehr können kommt dann die Tage als Bild hier rein.
Vielleicht kann mal jemand der einen 4S3P-Konion für den Acrobat hat diesen am T-REX 600 anbringen und ein paar Fotos einstellen. Würde mich mal interessieren wie das aussieht und wie gut das passt.
Ne kleine Zwischenfrage: Mein SE kommt in den nächsten Std
4S3P-Konion für den Acrobat !! Wer fliegt diese Energie-Riegel ?
Foto ?
Kosten ?
3 D Tauglich ?
Wie Laden ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar