An allte T-Rex 450 SE Bessitzer - Detailfotos von RC Komponenten !!!
An alle T-Rex Se´ler - mich würden von den kleinen Detailfotos wie, Unterbringung Regler,Empfänger, Flugakku, Senderakku, Servoplatzierung usw. interessieren.
Da mir dieses SE-Ding immer mehr gefällt - und bevor ich mir ihn beschaffe mal ein paar Bilderchen zum gucken.
Setup und Videos habe ich schon genügen gesehen bzw. gelesen.
Hoffe nicht der Einzige mit diesen Interesse zu sein.
Na dann bitte mal posten - sollte jemand größere Bildgallerien davon haben - bitte per E.Mail.
Akku und Regler sind vorne... Ich hab noch versucht, das Kabel vom Regler auf der anderen Seite das Chassis zu verlegen... etwas weiter weg von den Servokabeln... ob es etwas bringt, weiss ich nicht... Hab eben noch Störungen, eris aber nicht durch was sie verursacht werden...
Re: An allte T-Rex 450 SE Bessitzer - Detailfotos von RC Komponenten !!!
Hallo Samuel,
danke für die Info
D.h. man brauch dann schon zwei bis drei Akkupacks, oder wie machst du das mit dem Nachladen und Fliegen.
Danke und Gruß
Jens
PS: Ich fliege nur Verbrenner und habe absolut keine Ahnung von E-Helis. Aber der T-Rex in der "450 Klasse" ist Interessant für mich.
Dann kann ich vor dem Haus auf der großen Wiese auch mal fliegen gehen.
Hallo!
Miit den Thunder Power fliege ich ca. 7 Min. und lade anschleißend um die 1600 mAh wieder ein! Mache bislang nur Rundflüge!
Habe 3 Stk. davon!
Der ßlteste vom 19.06.06 (Herstellungsdatum ist aufgedruckt, daß traut sich kein anderer Hersteller) hat 24 Ladungen, ohne Einbußen!
Ich hatte vorher Flightpower 1800, die waren irgendwie nicht so toll! Die haben nach ca. 30 Ladungen mächtig Leistung verloren!
T-REX SE Silber V1 / Jazz 40 6 18 / LRK RS 260 Motor / 3 x HS 65 MG / Volz Speedmax XP / GY 401 / Thunder Power 2100 Pro Lite
Frank
Hallo,
die Thunderpower lassen aber auch nach einiger Zeit recht deutlich nach, ausserdem sind sie unverschämt teuer aber es gibt sie zum halben Preis als Mamopoly/Xcell 2100 bei lipoly.com.
Moin allerseits,
da ich leider als eingestufter Newbie noch keine Bilder uploaden kann (fehlen wohl noch 3-4 Beitraege), muss ich leider passen mit Fotos. Sobald ich die Option freigeschaltet bekommen hae, hole ich das nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar