Ich hab jetzt das Problem, das mein Trex, bei ordentlich gas sich stark aufbäumt! mit ordenlich schwung geht er soweit nach oben, bis er rückwärtsfliegt.
Ich hab die Orginal rotorblätter von Align drauf.
Soll ich vieleicht die vorderen servos weiter innen einhängen, das die einen kürzeren weg haben und das dann im vorwärtsflug bei viel pitch entgegen wirkt?
Ich hätte auch noch Fiberglasblätter, die könnte ich mal draufmachen.
Re: T-rex bäumt sich stark auf, bei vorwärtsflug
Hallo,
das liegt an der Durchbiegung der Holzblätter, verstärkt wird das dann noch durch die sehr weiche Nickanlenkung. Mach ordentliche CFK Blätter, z.B. von Helitec, drauf und das Problem ist weg. Die Plasteblätter kannst du wegwerfen.
absolut gleichmäßig? Du meinst alle servos gleich hoch und runter? Das Prob hatte ich zuerst, weil nick zu wenig war. hab das geändert aber nicht wirklich besser. Na, ja werd mal die Fieberglassblätter ausprobieren.
Vergiss die Fiberglas-Dinger. Grosser Schrott, biegt sich durch wie ein Flitzbogen.
Die Helitecs sind Spitze, mit denen fliegt Dein Rex um Klassen anders, als mit jedem
Blattmüll von Align. Keine ßbertreibung, auch die CF-Blätter von Align sind faktisch
unbrauchbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar