align Regler 35 G + Trex wie Programmiert ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fdietsch
    Member
    • 10.02.2003
    • 826
    • Falko
    • Apolda (Weimar Jena)

align Regler 35 G + Trex wie Programmiert ?

Hab mich entschlossen die Spaarvariante beim T Rex zu Testen , est mal sehn wie ich mit dem kleinen zurechtkomme.
    Hab heute das Paket aufgemacht und erst mal gesehen wie klein der Rex ist
    So, wie habt Ihr den Regler Programmiert ? Hab den Standart Motor von align Außenläufer. + 2200er LIpo
    Ein Kühlkörper ist schon Drauf . Soll ich den jetzt Häuten und direkt auf die Transistoren kleben ? Hab noch so weiße Wärmeleitpaste vom CPU Einbau. Soll ich die Paste einfach dazwischenschmieren kann die Kurzschluß oder irgendwelchen Trödel verursachen ?

Falko Dietsch
  • fdietsch
    Member
    • 10.02.2003
    • 826
    • Falko
    • Apolda (Weimar Jena)

Re: align Regler 35 G + Trex wie Programmiert ?

Hat den keiner ?
    Falko Dietsch

Kommentar

• acamphausen
      Senior Member
      • 21.04.2004
      • 1132
      • Andreas
      • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hallo,

Ich habe die Konfig. Du musst erst mal den Regler umbauen, da der Kühkörper auf dem Schrumpfschlauch geklebt ist. Kühlung ist gleich null. Such mal hier im Forum wegen dem Umbau. da war schon mal was.
      Ich habe den Regler im Regler-Modus. Bin aber nicht zufrieden, da er pumpt. bin leider noch nicht dazugekommen, mit Gaskurve oder anderen Drehzahlen zu testen.

ANdreas
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• acamphausen
        Senior Member
        • 21.04.2004
        • 1132
        • Andreas
        • Bei München mit Blick auf die Alpen

Ich noch mal.

Du brauchst aber an Stelle der Wärmeleitpaste einen Wärmeleitkleber, damit der Kühlkörper nicht währed des Loopings in den Rotor fällt.

Andreas
        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
        X