Hat zufällig jemand ne Lieferadresse für Blattlagerwellen??Hab meine leider verbogen und keine mir bekannte Adresse kann liefern..Das Hauptzahnrad ist auch hin.Hab jetzt ein Neues bestellt.Da fiel mir auf,daß beim XL noch eine kleine Distanzhülse zum Freilauflager gehört.Ist das beim SE anders?Beim Zusammenbau des SE war da keine vorgesehen .
Grüße, Robert
Hi soviel ich weiß ist nen container zu freakware unterwegs. Hab mir beim e-heli-shop die Titanblattlagerwelle geholt. Zwar etwas teuer aber du hast dann eine. Der Ring um´s Freilauflager braucht auch der se, sonst stützt er ja direkt mit dem Lager drauf. Es gibt so nen umrüstsatz, wo Paddelgewichte, Y-Gelenke etc drin sind, da ist auch der Ring drin. Gruß philipp
Danke für Euere Antworten.Also ich hab jetzt noch ne Adresse gefunden: MHM-Shop (www.mhm-modellbau.de).Der hat auch noch die Titanblattlagerwelle auf Lager und es gibt angeblich sogar noch Prozente wegen Ausverkauf von T Rex-Teilen.Verbiegen sich denn die Hauptrotorwellen auch so leicht*Ansonsten hab ich mich bei freakware bzw. heli-professional mit nem Sack voll Ersatzteilen eingedeckt."gecrashed" wird ja immer,gell? (scheint ein Naturgesetz zu sein...).Habt Ihr evtl noch nen Tipp,welche Hauptrotorblätter gut sind?
Beste Grüße und fröhliches Teilesammeln, Robert
Hallo Stefan!Hab sie mir bei freakware angeschaut.Die sehen richtig gut aus.Ich kann mich erinnern,daß ich die schon bei nem anderen Anbieter gesehen hab.Da stand noch in fett rot dabei,daß die max RPM bei 2600 liegt.ist das für den T Rex ok (hab noch relativ wenig Ahnung)?
Gruß, Robert
für Titabblattlagerwellen mit Innengewinde würde ich kein Geld ausgeben. Gute bekommt man bei micha_hirschi(ät)web.de .
Die Helitecs halten auch höhere Drehzahlen aus, bei mir schon über 3000.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar