bei mir waren die Kosten für die Ersatzteile auch so um die €90. Aber... wenn man doch schon mal am bestellen ist, dann können es ja auch die etwas besseren Blätter sein, dann kann es ja auch noch ein weiterer Satz Akkus sein usw. usw.
Da kommen dann schnell @200 zusammen.
Die größere Frage bei mir ist immer: Kriege ich das Teil wieder korrekt zusammen, so daß es so gut fliegt wie vorher?
Und die nächste spannende Frage: Wird das Einschweben gut gehen, oder gibt es einen "Anschlußcrash"...
Aber wie sagt mein Händler: Sonst könnte man ja Modelleisenbahn machen... )
Hi,
naja, dann bin ich ja noch billig weg gekommen. Das Heckrotorgehäuse habe ich übrigens geklebt, dafür aber meinen Freilauf beim versuchten Ausbau irreparabel zerstört. Ich kann echt nur dieses Spezialwerkzeug von rc-city empfehlen, damit geht's wunderbar.
Aber naja, 45€ sind echt zu verkraften, wenn das nicht alle zwei Wochen passiert. Da kann ich mindestens zehn Mal mit dem Rex abstürzen ehe ich meinen Tornado einmal einnageln darf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar