Ja,ja.jaaa!!!!Hatte heut meinen allerersten Flug mit meinem T Rex!Alles bestens gelaufen!er XTR Simulator war eine super Hilfe für die Vorbereitung auf den heutigen Flug.Ohne Eure hilfreichen Beiträge und Tipps wär das ganz sicher in die Hose gegangen.VIELEN DANK nochmal dafür und für Eure Geduld bei meinen öfter mal nervigen Fragen.
Grüße an alle,Robert (überglücklich.. )
herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dein Glücksgefühl kann ich absolut nachvollziehen, nachdem auch ich letzte Woche meinen Erstflug hatte.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß & Erfolg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar