Der Rex dankt ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

Re: Der Rex dankt ab

Die ist doch in 10 Minuten draußen. Rotorwell am Hauptzahhnrad los. 2 Kugelgelenke lösen an TS eins losschrauben und nach oben rausziehen. Dann noch die anderen 4 Pfannen ausklipsen, fettig. Das is ja nu keine arbeit.

Kommentar

• Pitiplatsch_us
      Pitiplatsch_us

Also sind die neuen gut oder sollte man nun auf nummer Sicher fliegen.

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Ein's muss man mal festhalten: Es gibt mehr Leute, bei denen die TS hält, als solche wie mich. Die haben Glück oder
        eben mit dem richtigen Loctite geklebt, ich aus Bequemlichkeit bisher nicht (243).

Meine TS ist die erste Alu-Variante von Align (90 Grad), die hielt zunächst auch deutlich länger als ein Jahr.

Dass eine geklebte TS noch 2x auseinander fällt, dass sie überhaupt auseinander fiel, weil nicht nachgeklebt, ist reine
        "Schuld eigene", denke ich.

Tom

Kommentar

• Michael W
          Michael W

Wenn du mich meinst, haste schon ein wenig recht, aber bei mir waren es 3 verschiedene.

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Ja, Michael, scheint ja schlimmer mit den TS zu sein, als ich bisher dachte. Dachte, ich wäre ein Exot diesbzgl.
            Habe die TS jetzt mit UHU Metallkleber zusammengebappt, die obere Schale, unten hielt das L243 (bisher ).
            Vorher mit einer Dreikantfeile die Eloxschicht runter und das Alu angerauht.

Hoffentlich hält's diesmal..

Tom

Kommentar

Lädt...
            X