Welche Servos für T rex SE
Einklappen
X
-
hartlrobin
Kann mir evtl jemand sagen,welche Servos für den T rex SE am besten geeignet sind?Hab nen Gyro GY 240 (oder so) von Futaba.Ist der ok?Hab den Hubi mit Antrieb(brushles von Align) und Regler in Hongkong für 236 € bekommen.Ich glaub,das ist ziemlich günstig,oder?Vielen Dank im Voraus!
Stichworte: -
-
hallo,
herzlichen glückwunsch... toller heli... also ich fliege bei mir auf der taumelscheibe hitec hs56hb und auf heck hitec hs50..
gyro 240 ist sehr gut geeignet dafür... genau wie der 401 er...
lg stefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
-
Maikel89
Hi,
ich denke die Hitec HS-56HB sind dafür ganz gut. Wo bekommt man den Trex SE denn so günstig zu kaufen? Link?
Mfg
Maikel
Kommentar
-
Andreas2
Ich habe die HS-65 drin... gibt leider erst in 3 Wochen Ersatzgetriebe dafür.
Kommentar
-
Hi!
HS 56HB für die TS und Micro-Speed-Digi für's Heck.
Markus
Kommentar
-
kaiko
Empfehlen kann ich das HS50 nicht, da es einfach zu schwach ist.....und auf heck hitec hs50..
Einige kommen mit dem Servo klar, andere wiederum nicht. Wirklich besser ist das HS56.
Kommentar
-
-
hartlrobin
Hallo!Hi,
ich denke die Hitec HS-56HB sind dafür ganz gut. Wo bekommt man den Trex SE denn so günstig zu kaufen? Link?
Mfg
Maikel
anke für die vielen Antworten!
as HS-56HB hat sich ja klar herauskristallisiert.Also die homepage für diesen Hobbyshop findet man unter dem link http://www.waigo.com.hk/.Das sind zwei Läden.Davon ist es der rechte auf der homepage.Allerdings hab ich keine Ahnung,was das verschicken kostet,weil ich mir das Teil dort persönlich abgeholt hab.Der T rex ist da einer der kleinsten Helis,die da verkauft werden.Die scheinen generell mit ziemlich großem Gerät zu hantieren(fast nur Verbrenner).Hab da Baukästen von gigantischer Größe gesehen :rolleyes: .In Guangzhou (Volksrepublik China)gibt es auch nen Laden.Da hab ich mir den T rex XL CCPM komplett fertig (ohne Sender) mit vielen Tuning teilen (Motor, blau eloxierte Aluteile, 2400er LiPo) und zwei Vorführflügen(also fast neu) für 320€ gekauft.Die verschicken auch,glaub ich und sind echte Profis.Die Adresse ist http://www.inhobby.com Also vielen Dank nochmal für die Tipps!Robert
Kommentar

Kommentar