Hallo,
ich war eigentlich zufrieden mit dem Standart-Rex, aber das ganze alu und cfk-zeugs macht auch ein wenig her, wenns möglich wäre, würde ich standardmäßig den kompletten Hauptrotor (von Taumelscheibe bis zu den Blatthaltern) und das Heck von Microheli verbauen, zusätzlich noch das CFK-Chassis von align, dann wär er perfekt, fliege momentan mit dieser Konstellation, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Hallo Niko,
die Frage ist schnell beantwortet, der Baukasten sollte so ausgestattet sein das man keine Tuningteile mehr benötigt. Ich kenne mindestens einen Baukasten wo das der Fall ist , der Joker 2.Selbst bei meinem T-REX SE fehlen noch die Alu-Ritzel für den
Heckriemen.
ich würde mir so eine spielfreie mechanische Pitchmischung über Galerensklaven wie bei den Robbe-Futura und Millenium wünschen. Gibts leider in keinem kleinen Heli, obwohl die auch nicht aufwendiger als die Original-Rex-Variante ist, aber superpräzise.
Bei der dirtekten Ansteuerung wäre es eventuell schön, wenn es für alle Besitzer von Edelfunken auch eine 140°-Taumelscheibe gäbe, da doch gerade in den kleinen Varianten die Servos nicht die Qualität der großen haben.
Außerdem eventuell so ein Antriebskonzept wie beim Henseleit-Rocket. Ist für mich aus mechanischer Sicht das Größte und mit den heutigen niedrigtourenden Außenläufern problemlos zu realisieren.
Gruß Mümmel das Mümmel
\ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar