wenn ich meinen T-Rex CPM auf das Carbon Chassi umbauen möchte reicht es dann wenn ich nur das Chassi kaufe und ist der passenden Schraubensatz dann mit dabei??
Was brauche ich noch alles dazu wenn ich sonst die Standartkomponenten aus dem Baukasten verwenden möchte??
Hallo, kommt drauf an welches chassis du kaufen willst, hab das von wow, ist echt genial das ding und wiegt nur 56gr... Ansonsten brauchst eigentlich nichts kaufen, ausser vielleicht ein Aluabtriebsriemenrad und ein satz anlenkungsset, entweder vom cde oder se, beim orginal align liegt das sogar bei.
Die schrauben sind bei allen chassis dabei, beim wow sogar neue hauptlager, f[rs align solltest besser gleich den neuen satz harte schrauben mitbestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar