Wenn der Rex mal schüttelt..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Hi!

Ich hatte gestern die Begegnung der besonderen Art. Nachdem ich meinen Rexi beim Rumturnen etwas beschädigt hatte (Standardschaden), hab ich ihn wieder azfgebaut, alles gewuchtet, alle Wellen gewechselt, etc.. Und trotzdem Vibrationen wie verrückt - dachte, der kleine zerlegt sich in der Luft.

Nach langem (und verzweifeltem) Suchen waren's die M2-Schrauben, die die Lager der Heckblatthalter an der Nabe halten. Die hatten beide einen ganz leichten Hau weg. Das hat man mit bloßem Auge an den Blatthaltern nicht gesehen... Selbst an den Schrauben selbst war es kaum zu sehen. Nur beim Ein- und Ausschrauben aus der Nabe haben die Blatthalter "geeiert".

Ist einfach ne andere Dimension mit anderen Absturzmacken...

Aber sweeeeeet.

Markus
  • Niko
    Niko

Und? Was macht das Heckservo? :baby:

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Hi!

Das läuft und läuft und läuft... Wie'n Käfer...

Null Probleme. Bei der Schüttel-Aktion wurde es etwas warm - aber da dürften die Stellkräfte auch pervers gewesen sein. Vorher und auch jetzt bleibt es vollkommen cool.

Fazit bisher: Empfehlenswert.

Ich werd's evtl. auch mal in den Logo 10 einbauen - mal schauen, wie's mit der Größe klarkommt. Die Stellkraft sollte ja reichen...

Markus

Kommentar

• Willa
        Willa

Hi!
        Mit mir habt ihr nun noch einen weiteren Tester für das Micro-Speed Digi.Habe seit gestern auch einen t-rex, jetzt muss er noch eingeflogen werden. Ich werde das Servo aber vorerst nicht im digi-mode des 401 betreiben (bis markus damit 100 Flugstunden drauf hat ;-D)
        MfG William

Kommentar

Lädt...
        X