ja, die oberen Kugeln sind auf der Innenseite montiert.
Auch das überstehende Servohorn oberhalb der Kugel habe ich gekürzt.
Trotzdem schleift es bzw. übt Druck auf die Haube aus.
Um die Haube mache ich mir weniger Sorgen. Eher um die Servos.
Werde heute Abend mal ein Foto einstellen. Vielleicht wirst dann klarer.
Hab das gleiche Problem , schon viel geflucht , die erste Haube aus Frust ausgeschnitten ( War ´ne Scheiß Idee ...ich weiß ) Dann kam die 2. Sch... Idee ...Heißluftfön .....Interessant , welche Formen so eine Haube hergibt ....aber leider nichts flugtaugliches ...auch Servohornverkleinern , Kugelköpfe verändern ....hängt immer irgendwo ...bei HDE war´s genau so schlimm wie jetzt beim CDE .... werde doch mal auf Detlefs Tip zurückgreifen und das eine Servo mal drehen ....besser wie ´ne 4. Haube
drehen des linken Servos hat bei mir auch nicht mehr Platz für die Haube geschaffen.
Ich setzte die Haube jetzt einfach ein Stückchen höher auf.
Der Haubenboden also nicht wie eigentlich richtig unter der Akkuablage des Chassis sondern darüber. Ich habe auf der Akkuablage des Chassis eine Verlängerung angebracht unter die ich jetzt die Haube klemme.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Meine Akkuplatte ragt jetzt jedoch ein paar Millimeter aus dem vorderen Belüftungsloch heraus. Fällt im Flug aber nicht auf und die Servos werden es danken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar