wie habt Ihr die Antenne im Rex verlegt??
Ich hab den Regler ganz vorn und
den Empfänger (R 700) hinten im Chassis.
Ich wollte die Antenne in einem Kunsttoffröhrchen
von hinten nach vorn verlegen und dann in
einem 180°-Bogen unter der Haube wieder nach hinten.Ob das Probleme
mit dem Regler gibt??
also ich habe den Empfänger (R700) vorne unter der Haube auf dem Akku und den Regler hinten im Chassis. Das hat den Vorteil, das der Regler noch im Luftstrom des HZR liegt und gekühlt wird. Die Antenne läuft unten aus dem Loch in der Haube zum Akkukühlen an den Kufenbügeln entlang zum Höhenleitwerk und von da auf der anderen Seite wieder zu den Kufenbügeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar