Akkus für T-Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi Gysi
    Andi Gysi

Akkus für T-Rex

Hallo,

was fliegt ihr so im T-Rex? Ich bin am Akkus aussuchen, aber irgendwie komme ich nicht weiter...

- Kokam 2000, da sollte es Langzeiterfahrungen zu geben? Reicht die Leistung für ordentlich Drehzahl? Sind 2000H und 2000SHD eigentlich verschiedene Zellen?
    - Flightpower 1800, scheinbar viel Leistung aber ich hab nur von einem gehört der mehr als 10 Zyklen hat und der sagt die Akkus werden bereits schlechter
    - TP Pro Lite 2100, benutzen in den USA wohl alle im T-Rex und man hört kaum negatives

Wer also (deutlich) mehr als 10 Zyklen auf diesen oder anderen Akkus hat, bitte postet eure Erfahrungen.

Grüsse,
    Andi
  • Mayk
    Mayk

Akkus für T-Rex

ich habe auf den 1800er und 2100er PQ schon mehr Zyklen drauf (ca 30- 40) im Impeller bei 26- 28A Dauerstrom mit einem Mini Fan 480 und einem HET 2W20. Ein Nachlassen ist nicht zu spüren und auch der Datenlogger zeigt immer ähnlich Werte an (kommt auf die Temperatur vom Akku/ draussen an). Kokam gehen Klasse nur leider ist die Kapa nicht so toll (kommen auf ca 1,8AH).

Wirklich Klasse sind sont noch die neuen TP2100 die sind schön leicht und haben eine sehr gute Spannungslage.

Gruß

Mayk

Kommentar

• WOLFI07
      WOLFI07

Akkus für T-Rex

Ich hab 4 Pack´s FlightPower EVO 20 Li-Po Akku 3/1800H 20c

(jeder Ladevorgang wird dokumentiert)

Bei guter Pflege haben die genug Druck um alles in der Luft damit anzustellen.Bei allen 4 keine Drift !!

LG

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Akkus für T-Rex

Hallo, warum nehmt ihr eigentlich nicht die 2500 evo zellen, als 3S wiegt er 194gr und der Pack hatt richtig druck... allerdings liegt er auch preislich bei 80 euro...

Kommentar

• BlackMoskito
          Senior Member
          • 05.06.2001
          • 1218
          • Ingo

Akkus für T-Rex

hey!

als ich mit dem rex anfing gab es als high-end pack nur die 2000´erHD´s von kokam ... bin sehr zufrieden damit...
          lade mit x-peak3 und orbit-balancer

gruß
          ingo
          Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Olivanh
            Olivanh

Akkus für T-Rex

hi,

habe gerade mein erstes evo 1800er pack in benutzung und muss sagen:
            der hammer.... bis zum letzten tropfen merklich mehr dampf als kokam.

die flugzeit gegenüber den 2000er kokam hd packs, ist auch nur minimal geringer,
            da die letzten nutzbaren 200 - 300 mA bei kokam keinen richtigen spaß mehr machen.

der preis für die evo1800 bei freakware von 64,50 ist gerade noch ok.

aloha

Kommentar

• warppp3
              warppp3

Akkus für T-Rex

Hallo Andi

Meine Flightpower 1800 laufen super, bin ich voll von überzeugt.
              In meinem ECO fliege ich die 3300 (Flugzeit mit einem 10er Ritzel ca. 22
              Minuten)

Gruß Andy

Kommentar

• Pete
                Pete

Akkus für T-Rex

In meinem ECO fliege ich die 3300 (Flugzeit mit einem 10er Ritzel ca. 22
                Minuten)
                Das ist eine mittlere Belastung von immerhin 3C - starke Leistung

Kommentar

Lädt...
                X