nachdem ich mich von meinem ersten Absturtz durch unvorhersehbares "Taumelscheibenauseinanderfallen" erholt habe nun der 2. Crash:
Nach nun etwa 12 Akkus ist mir bei einem Flipmanöver mit Piruetten der Heckriemen gerissen. Leider war ich zu langsam und mein Rex ist eingeschlagen. Diesmal ist so ziemlich alles kaputt, vom CFK-Chassis über die Haube, die Rotorblätter, alle Wellen, der Akku, Paddel...
Es ist also richtig teuer und vor allem natürlich ärgerlich geworden. Der Heckriemen beinhaltet nur 3 Faserstränge, der Rest scheint nur die Gummierung zu sein. Nach einem kleinem Handtest mußte ich feststellen, daß man den Riemen ohne größeren Kraftaufwand auch locker mit der Hand zerreissen kann.
Ist das normal? Jetzt schreibt mir bitte nicht: "Ist doch ein bekanntes Problem, Ich tausche meinen Riemen nach 5 Akkus..."
Ich habe nicht jedes Forum durchwühlt und 5000 Beiträge gelesen bevor ich den Rex gekauft habe.
Trotztdem würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob ich einen Montags-T-Rex erwicht habe oder nicht.
Danke.

Kommentar