ßber die unzureichende Qualität der vormontierten Baugruppen (in meinen Augen ein Produktionsfehler - also ein Grund das Ding zurückzugeben) kann man ja noch streiten, denn das kann man durch Nacharbeit beseitigen.
Aber wenn's um die Taumelscheibe geht ist es vorbei mit meinem Verständnis, die hat zu funktionieren so wie sie aus'm Baukasten kommt.
Ich hab den SE bereits bestellt und bisher noch nicht erhalten, weil grad keine Neuen mehr nachkommen. Ich hoffe, daß der Lieferengpass darauf beruht, daß Align gerade die Fehler an den Bausätzen ausmerzt und das seinen Kunden auch mitteilt. Einen Baukasten aus der bisherigen Produktion werde ich jedenfalls nicht kaufen. Insgesamt kostet das Teil über 1000 Euronen bis er fertig ist - ich wär ja wahnsinnig, wenn ich so viel Geld einer fehlerhaften Technik anvertrauen würde !
In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten

), um diese "Sollbruchstelle" zu beseitigen - wer mehr will/brauch, benötigt nur 'ne Alu-TS und hat sogar noch Tuning für ca. 36,- €!
Es soll eine Veränderung bald kommen, damit die Taumelscheiben überhaupt nicht mehr auseinander zubekommen sind. Ich weiß es schon und werde es bis zu Umsetzung nicht ausplaudern.
Kommentar