wie habt Ihr den SS23 in Euer original Plastik-T-Rex-Chassi bekommen ohne zu dremeln. Bei mir paßt es nicht ganz und ich habe bedenken, daß die Motoraufnahme zu dünn wird ,reiß oder bricht wenn der Motor richtig loslegt.
hab zuviel von den zeug gesehen dran zu arbeiten ist echt ein krampf, durch richtig geiles fliegen wird man danach auch nciht belohnt find ich... und sit nicht groß genug ^^
hab zuviel von den zeug gesehen dran zu arbeiten ist echt ein krampf, durch richtig geiles fliegen wird man danach auch nciht belohnt find ich... und sit nicht groß genug ^^
Fred
Hi Freddy, das hast du aber auch schon anders gesehen, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar