nach einiger LMH-rumkurverei :tongue: überlege ich mir einen t-rex zuzulegen.
Sind die Dinger von Robbe und Align gleich? Ich Frage deshalb, weil manche Robbe Händler das Teil billiger abgeben (z.B. 126€ bei Schwab, sonst so um 155€)
Arghh, jetzt merk ich es gerade. Der vom Robbe Händler angbotene T-rex ist die X Version ( Best. S 2600), nicht die XL (s2601). Laut Robbe-HP ist der XL im vgl. zum X aber sogar noch billiger geworden. Naja, werd mal beim örtlichen Händler nachfragen, wobei es mich wundern würde, wenn der t-rex über robbe als zwischenhändler billiger wäre als sonst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar