Hallo,also leider steht nichts zum Motor und zum Regler da,würde ich mich erkundigen was es genau ist!Ansonsten völlig ausreichend im Rex.Akku kann ich dir 2000er Kokam's empfehlen,gibt's bei Freakware.
Habe nochmal beim Händler nach gefragt was für ein Regler und Motor dabei ist.
Hier seine Antwort:
Hallo,
der Antrieb besteht aus dem Robbe /Align Set : Motor 400 LF inkl. Kühlrippen + Regler/Steller ESC 25 A.
Mit 2200er LiPo selbst im Kunstflug gut einzusetzen (fliege die Kombination auch).
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis !
Für brutalen 3D Flug wirds deutlich teurer ( um ca 180.- €)...
also mit dem 400LF wird das mit dem Kunstflug aber nichts, sollte schon mindestens ein 420LF sein wie es den bei Freakware dazugibt. Auch nett ist ein 450TH mit Tsunami weil der einen echten Regelmodus hat, kostet 3D taugliche 98,- zusammen. Statt dem 2200er würde ich auch den Kokam nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar