T-Rex Kit oder Einzelkomponenten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

hey!

yoh, bei schwabbel (frank) bestellen und gleich den jazz dazu und du wirst dich wundern... der geht wie dein milli nur das du das alles in klein und noch eckiger fliegen kannst...

gruß
    ingo
    Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• labmaster
      BeastX
      freier Mitarbeiter
      • 24.01.2005
      • 407
      • Walter

1. einen Trex V3 gib es eigentlich gar nicht.
      Nach dem V2 kam direkt die etwas größere Variante XL mit etwas längerem Heckrohr und längeren Blättern

2. der SD260 und SS23 sind von den Daten fast identisch (der SD260 ist schließlich mit den Angaben von Frank gemacht worden) der SD260 wurde jedoch am Ende noch mal etwas schärfer gewickelt, da der Testpilot noch etwas mehr Biss als beim SS23 im T-Rex haben wollte.
      Beim SD260 wurde alles angepasst, das er ohne ßnderungen direkt ins T-Rex Chassis (auch CFK ...) geschraubt werden kann. Beim SS23 müßen lediglich die Langlöcher im Chassis etwas erweitert werden.

Beides sind super Motoren speziell für höchste Power bei 3s Lipo, die Leistungsgrenze beider Motoren wird im T-Rex eigentlich nur durch die Akkus bestimmt.

Grüße,
      Walter

BEASTX Development Team

Kommentar

• Andreas_S
        Andreas_S

Der SD260 wird beim harten fliegen sehr sehr warm und ist mir schon auseinandergefallen, ursache war eine nicht verklebte Welle, sowas darf bei so einem
        Preis nicht passieren. Der Motor war dann 2 Wochen weg und wurde dann erst wieder zu mir geschickt, versand musste ich auch noch übernehmen.....

Den SS23 hab ich nun drin und bin sehr zufrieden damit. Er hat nicht ganz so viel Dampf wie der SD aber mit dem Motor kann man alle Figuren fliegen ohne Einschränkung. Von dem her würd ich klar SS23 sagen.

Kommentar

• klauss
          Member
          • 14.07.2003
          • 632
          • Klaus
          • MCB-Bregenz

Hallo

Recht herzlichen Dank für eure Tips. Wahrscheinlich werde ich doch den
          T-Rex mit Motor und Regler kaufen. Der Unterschied von ca. 50,- ist ja
          nicht gross und dann habe ich im schlimmsten Falle den orig. Motor mit
          Regler als Reserve. Die restlichen Komponenten werde ich in diesem Fall
          wie obig erwähnt zusammenstellen.
          Meld mich wenn Luft unter den Blättern ist :-)

lg
          Klaus

Kommentar

Lädt...
          X