ich habe meinen T-Rex XL jetzt soweit für den Jungfernflug fertig.
Welche Schwebeflugdrehzahl könnt ihr empfehlen ?
Welche Drehzahl am Rotor könnt ihr für die ersten 3D Versuche empfehlen ?
Motor FW REX Superdrive SD260 Motor
Regler Jazz 40-6-18
Blätter , die original Holzblätter
danke erst mal für die Vorschläge, dann werde ich wohl auch mal
mit 2000 U/min anfangen.
Ja, andere Latten werden sicher früher oder später notwendig.
Vermutlich nach dem ersten Crash werden sie gewechselt
Ich glaub den Zettel kenn ich, der leigt auch bei allen anderen Blättern dabei, also nix bei denken, wer weiß worauf sich das Festigkeitsgutachten beruft, evtl ein sehr alter Versuchsaufbau mit 680er 200g Blättern?
kannst problemlos mehr Drehzahl abverlangen, bevor die Blätter aufgeben is der Rex glaub ich eh kernschrott! ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar