mich würde interessieren ob die beiliegenden Rotorblätter vom T-REX XL für
3D Flug funktionieren.
Ich weiss leider weder ob die symetrisch noch aus Holz oder ...... sind.
Was ist denn dabei ?
Ich habe die Suchfunktion leider ohne Erfolg bemüht.
Eventuell muss ich ja noch üben ;-)
die Blätter sind symetrisch, ich glaube Du kannst damit 3D machen aber für fortgeschrittenen Kasperle solltest Du Dir "bessere" Blätter gönnen. Nicht das ich das wirklich selbst erflogen habe, aber das geht hier so im Forum um, siehe u.A. auch hier:
solange wie du nicht zu schnell fliegst gehen die Holzblätter gut, irgendwann wird dann der Geradeauslauf schlecht. Die Helitec oder SABs gehen da deutlich besser wobei die SABs etwas wendiger sind und die Helitecs besser geradeausgehen, ist aber klein der Unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar