Ich möchte mir so einen Minihubi zulegen. Kann ich diesen mit einen FUN 400-23 (Kontronik) und den Regler Swing 3000 fliegen und wie ist die Leistung zu beurteilen. Ich fliege schon Jahre Verbrenner und möchte schon im 3D Stil fliegen.
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip zu den Akkus geben.
der Motor ist sehr schwer und dreht sehr langsam und der Steller regelt die Drehzahl nicht. Du kannst damit fliegen aber mit 3D wird da wohl nicht viel. Kauf dir lieber einen SHP und einen Jazz Regler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar