Welchen T-Rex mit welchem Setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

Hallo zusammen

ich würde mir gerne einen T-Rex leisten. Am liebsten den neuen XL siehe:

http://www.e-heli-shop.de/shop/product_inf...ts_id=213453096

da ich schon von meinem Hornet und dem Zoom ein wenig ein gebranntes Kind bezüglich nachträglichem (und beim Hornet nötigen) Tuning sowie Aufrüstung der Antriebseinheit bin, hätte ich endlich gerne einmal ein Mini-Modell, das nicht einfach mit dem minimalistischen Setup verkauft wird und mit dessen im Kit verkauften Motor und Regler wirklich auch 3D möglich ist, ohne dass noch dies und das gekauft werden muss. Ich habe ein wenig Bedenken, dass der 25A-Regler zu klein ist.
    Wer fliegt wirklich 3D oder was halt damit machbar ist mit diesem Modell (T-Rex 450 XL) und dem mitgelieferten Motor und Regler? Was hält ihr davon? Welcher Akku ist hierfür zu empfehlen?

Gruss Tobias
  • Tobi4
    Tobi4

Hallo Leute

wer von euch fliegt den T-Rex 450 XL?
    Welcher ist zu bevorzugen, der HDE oder der CDE? Weshalb?
    Bin unschlüssig, welchen ich nehmen soll.
    Was ist vom empfohlenen Motor EHS 450 TH und dem "nur" 25A-Regler für "Kasperle 3D" zu halten?
    Wer hat Erfahrung?

Gruss
    Tobias

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Moin,

kauf dir den CDE mit 120° Anlenkung damit hat man auf Dauer mehr möglichkeiten beim Programmieren und die Kraft wird besser auf die Servos verteilt. Als Akku min. 3S2000 er Kokam 15C Zellen oder Tanic 3S 2220er/ 2450er. Wenn du ßberschläge usw. fliegst dann geht der original Motor ohne Probleme vor allem gibt es den Regler plus Motor für gerade mal 60 Euro mehr. Wenn er dir dann mal zu klein ist kannst du ihn verkaufen und auf einen größeren (Power Motor von mir oder SS23 von SHP) umsteigen.

Gruß

Mayk

Kommentar

Lädt...
      X