Besten Dank , Manfred
T-Rex 120° TS-Anlenkung Fotos gesucht
Einklappen
X
-
Hallo , ich habe Fotos von einer 120° Taumelscheibe mit Servomontageplatten gesehen und finde den Beitrag nicht mehr. Es wurden dabei HS55 verwendet, welche mit GFK-Frästeilen montiert wurden (lackiert) Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, bin auch nicht sicher ob es Beitrag direkt in diesem Forum war oder nur ein Link angegeben wurde. Kennt jemand diesen Beitrag, bzw. wo ist dieser zu finden.
Besten Dank , ManfredStichworte: -
-
Hallo,
ich habe den Rex ohne Frästeile auf 120° umgebaut. Bilder davon habe ich hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php...21ed37a774c2a3b
Gruß Stefan
-
Vieleicht war es auch mein T-Rex
Findest du hier: www.fmpoing.de
Diese, bzw. noch wesentlich bessere 120Grad Umrüstteile (mit oder ohne Align 120 Grad Metal Taumelscheibe) wird es die nächsten Tag bei www.freakware.de geben.
Grüße,
WalterBEASTX Development Team
Kommentar
-
Mayk
Moin,
die 120° Anlenkung von Walter kommt von Micro Heli Tuning. Die 120° Anlenkung von Align selber kommt erst in ein paar Wochen auf den Markt so wie es aussieht und hat einen ähnlichen Vorbau wie die 90° Anlenkung.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Yoshi
Helft einem Newbie der was lehrnen will mal auf die Sprünge, welche Vorteile ergeben sich aus der 120° Anlenkung.
Exakteres und feinfühligeres Ansprechen, größere Steuerwege*
Sorry, jeder hat mal angefangen :rolleyes:
Gruß Yoshi
Kommentar
-
Hallo,
die Vorteile sind weniger Spiel in der Anlenkung und ausserdem noch mehr kraft für die Pitchfunktion. Das Spiel ist aber der entscheidende Punkt.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar