grüße manfred
Original Motor für T-Rex
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original Motor für T-Rex
hi zusammen, habe mir vor kurzen einen t-rex bestellt (ohne motor) jetzt frage ich mich ob das vernünftig war. ist der original motor KX850097C 400LF vielleicht doch nicht so schlecht. vom preis wäre interesant gewesen. wie sind eure erfahrungen damit ? und mit welchen regler. wenn eure meinung positiv sein sollte, wo bekomme ich denn nachträglich günstig einen ? welchen verwendet ihr ?
grüße manfredStichworte: -
-
-
Original Motor für T-Rex
vielleicht liests auch keiner weils so greußlich geschrieben ist
Etwas GROSS klein und ein paar Satzzeichen ..,,,*!!! wären nicht schlecht, vor allem an den richtigen Stellen.
Sorry für OT, aber etwas Stil wollen wir doch behalten, gelle ?!
PS: WILLKOMMEN im Forum.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Original Motor für T-Rex
ev. mal hier was:
http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...t-rex,and,motor
http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...t-rex,and,motor
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Mayk
Original Motor für T-Rex
Moin,
der Motor ist für den Preis in Ordnung. Es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Motoren für den Rex. Kunstflug usw. sind mit dem Motor möglich und für 40 Euro (kostet er bei mir) ist er auch noch recht günstig.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
ewald
Original Motor für T-Rex
hallo!
@ RV
ist das ein rechtschreibforum oder X(
antwort hast keine (vernünftige)gegeben X(
meine rechtschreibfehler kanst behalten
@ manfred
der motor ist nicht schlecht
ich hoffe du hast das lesen können auch ohne punkt und komma
Kommentar
-
JK
Original Motor für T-Rex
Genau Ewald! Bin Deiner Meinung!
@ RV
ist das ein rechtschreibforum oder X(
antwort hast keine (vernünftige)gegeben X(
Wir haben hier ja auch User aus dem umliegendem Ausland und da achten wir auch nicht auf deren Rechtschreibfehler, auch beui den Deutschen ist es so das der eine es kann und der andere wiederum nicht, aber egal hauptsache man wird verstanden.
Wichtiger finde ich das hier die Forummitglieder Beiträge mit Inhalt schreiben! Wenn man sich die über 3000 Beiträge von einem Vorredner mal alle durchlesen würde so würde Rechtschreibfehler vorziehen als Beiträge die kaum was aussagen, genauer möchte ich jetzt nicht werden sonst wird das hier noch ein Aufsatz mit vielen Rechtschreibfehlern.
Nix für ungut, machen wir also gelassen weiter.
@Manfred1000
Würde auch gerne was zu dem Motor sagen wenn ich den schonmal getestet hätte.
Ein Freund hat sich den T-Rex mit dem LF400 geholt und ich kann den diese Woche mal testen, ansonsten würde es mich schon interessieren welchen Motor der Mayk empfehlen kann bei Betrieb mit 3S Lipo.
Kommentar
-
Original Motor für T-Rex
hallo an alle, bin sehr erfreud das man hier auch nette antworten bekommen kann :rolleyes: selbst wenn ich ein satzzeichen auslasse oder rechtschreibfehler mache.
aber jetzt zum eigentlichen thema. mich würde auch interessieren welchen mayk empfiehlt. er sollte für kunstflug und anfangendes 3D geeignet sein. welche regler harmoniert mit dem jeweiligen motor ?
lg manfred
Kommentar
-
ewald
Original Motor für T-Rex
hi manfred
ich verwende folgendes:
motor: EHS B30-2820-14S (align)
regler: RCE-BL 25A (align)
akku: Thunder Power Lipo. 3 Zellen 2100 mAh
damit habe ich power im überfluß
Kommentar
-
Pete
Original Motor für T-Rex
Hallo Manfred,
der Align-Motor - ich hatte die alte Version ohne Lüftung - hat für Deinen EInsatzzweck halbwegs genug Power.
Das Problem ist aber daß der Wirkungsgrad insgesamt nicht so toll ist was eben zu (unnötig) hoher Belastung der Akkus und relativ kurzer Flugzeit führt.
Ich nehme an daß Du das am Motor ersparten Geld in Form von höherem Akkuverschleiß wieder ausgibst...
Peter
ps.
Einen Kommentar zur Rechschreibdiskussion kann ich mir aber nicht verkneifen.
Ein Großbuchstabe zumindest am Satzanfang verbessert einfach erheblich die Lesbarkeit.
Jemand der die Wörter im wesentlichen korrekt buchstabiert dem unterstelle ich daß er solche banalen Regeln absichtlich nicht beachtet - dann muß man damit rechnen daß empfindliche Leute einfach nicht antworten, oder ?
Kommentar
-
ewald
Original Motor für T-Rex
hallo pete !
es wurde ja geantwortet (von RV)aber wie !
und hatte mit der frage nichts zu tun
es ist bei im ja nicht das erstemal ;(
Kommentar
-
Mayk
Original Motor für T-Rex
MOIN,
DER LF400 VON ALIGN IST DEUTLICH BESSER WIE DER ALTE UND Fß DEN ANFANG REICHT ER AUS.
Als Regler kannt du vom Jazz bis zum Tsunami alles nehmen was 20-30A kann und am besten einen Heli Modus hat. Bei allen Reglern ausser dem Jazz würde ich aber einen Kühlkörper auf das BEC Kleben damit man auch bei höheren Temperaturen keine Probleme bekommt.
Ich selber fliege den Tsunami 30 im Rex und der funktioniert bis jetzt Klasse.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Original Motor für T-Rex
Leute, Leute ...
Mal zu Eueren Bemerkungen an meine Adresse:
@ Ewald:
Ein Mindestmaß an Rechtschreibung erwarte ich eben, das hab ich so gelernt, daß es sich so gehört.ist das ein rechtschreibforum oder
antwort hast keine (vernünftige)gegeben
Antwort gab ich in Form der Links, die ich eigens zu dem Thema aus der Suchmaschine geangelt habe. Ob sie nun zutreffen oder nicht, könnten sie hilfreich sein.
Es sind halt immer wieder dieselben Dinge, mit denen ich kämpfe ...es wurde ja geantwortet (von RV)aber wie !
und hatte mit der frage nichts zu tun
es ist bei im ja nicht das erstemal
@ JK:
Naja, bei 3000 Beiträgen ist halt auch mal Müll dabei. Kannst ja mal alle durchlesen ...Wenn man sich die über 3000 Beiträge von einem Vorredner mal alle durchlesen würde so würde Rechtschreibfehler vorziehen als Beiträge die kaum was aussagen, genauer möchte ich jetzt nicht werden sonst wird das hier noch ein Aufsatz mit vielen Rechtschreibfehlern.
PS: dein Post nach dem Motto "Ich habe da jemanden, der hat von jemand gehört" ... war letzlich auch nicht sonderlich hilfreich. Vielleicht wird ers ja nach dem Test noch.
OK, Leute, lassen wir das Thema "Rechtschreibung" sein. Meine Vorstellungen dazu sind nun gepinnt, mit der Bitte um Beachtung.
@ Manfred:
Mach bitte nen neuen Fred zum Thema auf, ich mach den hier mal dicht, sonst wirds zu sehr OT.
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar

Kommentar