Zahnriemen von T-Rex für Zoom?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruno
    Bruno

Ja Halli-Hallo....

bin auf der suche nach einem Umrüstsatz des Zooms auf Zahnriemenantrieb des Heckrotors. Zwie Varianten habe ich gefunden.

1. Variante "Panem" = 35 Euro
    2. Variante Highend = 120 Euro

So. Von Panem habe ich trotz Mails nie was gehört, kann also nicht bestellen. Der andere Satz ist zu teuer. Nun hab ich mir überlegt, dass man vielleicht mit den Teilen des T-Rex etwas realisieren könnt, dass auf den Zoom passt. Di egrösse der beiden Helis ist ja nahezu identisch, somit uach die Drehzahl des Heckrotors, somit auch das Zahnrad des Riemenanriebes etc.

Is ja nur eine Idee. Was denkt Ihr? Weiss jemand den Durchmesser der Stahlwelle des T-Rex?

Gruss, Bruno
  • Tom Kreuzberger
    Tom Kreuzberger

Hi,

ich hab auch schon ein paar emails an Panem geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Mit mir macht er eben keinen Gewinn mehr ....

Ich werde mir einfach das blaue Kronenritzel. (Hinten hab ich Kegelritzel montiert)

Kommentar

• Stefan D
      Stefan D

Versucht doch mal Panem über sein Forum zu kontaktieren, ist sonst immer sehr hilfsbereit ----> http://www.e-heli.net/phpBB2/index.php

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

ich hab ihm auch schon ein paar pns geschrieben --> keine Antwort

Kommentar

• Bruno
          Bruno

Hi Stephan,

hab per Mail und PM kontakt aufgenommen...nix gehört. Schade.

Gruss, Buno

Kommentar

• Tom Kreuzberger
            Tom Kreuzberger

Hallo,

ich weis wirklich nicht, was bei ein paar Leuten vorgeht, die Produkte vertreiben.

ich sehe das auch bei gewisse anderen Shops (ich möchte keine Namen nennen).
            Wenn man sich für ein Produkt interessiert und es kaufen möchte, dann werde ich (wenn ich ein innhaber eines Shops wäre) diese Fragen so schnell wie möglich beantworten (innerhalb von 1-2 Stunden).

ich will ja keine Werbung machen, aber bis jetzt kenne ich nur einen Shop der so schnell Anfragen beantworten kann (helishop.at)

Kommentar

Lädt...
            X