Alu-Tuning T-Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomm27
    tomm27

Alu-Tuning T-Rex

Hi,

da der E-Heli-Shop immer mehr Tuningteile für den Rex anbietet, wollte ich mal wissen, was ist sinnvoll und was nicht **

Gruß
    Tom
  • Michael Faupel
    Michael Faupel

Alu-Tuning T-Rex

Hallo,

von wirklich brauchen kann nicht unbedingt die Rede sein aber edel sind die Teile alle und unglaublich präzise und vor allem langlebig.

Manchmal ist es einfach schön solche Teile zu besitzen!

Gruß Michael

Kommentar

• tomm27
      tomm27

Alu-Tuning T-Rex

Hi Michael,

da hast Du ja recht, habe den T-Rex auch gekauft, um den Tuningorgien zu entgehen.

Die Teile sind aber "relativ" preiswert. Bin im Heligeschäft noch nicht zu lang, deshalb die Frage nach Sinn und Unsinn.

Gruß
      Tom

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

Alu-Tuning T-Rex

Rechne doch mal einen typischen Crash nach, mit und ohne Aluteile.

Richtig Sinn macht bisher nur das überarbeitete Pitchkompensator -Zentralstück und evt. die neuen Kugelköpfe.
        Alles andere lasse ich so preiswert wie möglich, denn runterfallen wird er noch öfters )
        Gruß Frank

Kommentar

• tomm27
          tomm27

Alu-Tuning T-Rex

Sicher, sollte noch etwas üben........ Da Du gerade gerade im Netz bist, wie sieht es mit dem neuen Motor denn aus ? Wann kann ich den Tieflader vor meinem Haus erwarten *

Kommentar

• Mayk
            Mayk

Alu-Tuning T-Rex

Moin,

also wer den T-Rex zum schön fliegen will der sollt Tunen dann sieht es noch schöner aus. Für rumbolzen sind die Teil überhaupt nicht notwendig und kosten einfach nur Geld. Bei einem Zoom z.b. gibt es wieder Tuning was für Rumbolzen Sinn macht da es sonst nicht vernünftig geht wie zb der Riemenantrieb und das überarbeitete Heck.

Das einzige Tuning was ich für den Rex brauche sind die größeren Blätter mit Heckrohr. Wenn es mal kracht kann man sích ja die neuen CFK lackierten Teile mit einbauen.

Gruß

Mayk

Kommentar

• tomm27
              tomm27

Alu-Tuning T-Rex

Habe gerade auf der HP von Align ein UpgadeKit gesehen, welches mich interessieren würde. Es besteht aus 335 Blätter, längerem Heckrohr und Zahnriemen. Weiß jemand, ob und wo man es in Deutschland beziehen kann *?

Viele Grüße
              Tom

Kommentar

• schwaabbel
                schwaabbel

Alu-Tuning T-Rex

Rc-City , und es lohnt sich umzurüsten.
                Gruß Frank

Kommentar

• tomm27
                  tomm27

Alu-Tuning T-Rex

Das wollte ich hören

Ist bestellt, danke...............

Gruß
                  Tom

Kommentar

• glowin
                    glowin

Alu-Tuning T-Rex

Es passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber bei Schönfliegen fällt mir ein, gibst es eigentlich irgendein 'richtiger' Rumpf auf nen T-Rex? (oder passt irgend ein anderer??)

Es würde mich ja reizen so einen Kleinen, der wie ein richtiger Hubi aussieht, zu bauen, aber diese Piccolo / Hummingbird Riege finde ich mechanisch nicht so ansprechend.

Gruss Burkhard

Kommentar

Lädt...
                    X