Hallo,
kennt jemand schon den neuen TREX?
Ist der die bessere Alternative zum Zoom 400?
Möchte mir einen kleinen E-Heli zulegen und wollte eigentlich einen Zoom kaufen, aber jetzt kommt ja gerade der TREX.
Mal sehen, Kauf erstmal zurückgestellt.
Hallo,
kennt jemand schon den neuen TREX?
Ist der die bessere Alternative zum Zoom 400?
Möchte mir einen kleinen E-Heli zulegen und wollte eigentlich einen Zoom kaufen, aber jetzt kommt ja gerade der TREX.
Mal sehen, Kauf erstmal zurückgestellt.
also sagen wir es mal so wenn du einen Heli haben möchtest der kein Tuning braucht und absolut Klasse fliegt dann solltest du dir den T-Rex kaufen. Der ist günstiger und deutlich besser. Ich habe beide hier stehen und für den Preis ist der Zoom zu teuer.
Ab ca. Mittwoch habe ich den T-Rex und die meisten Ersatzteile auf Lager. Es gibt dann eine normale Version ( 149 Euro), eine XL Version ( 179 Euro)und eine CFK Look Version in der die Paddel, Chassis, Heckblätter, Blatthalter, Haube, Leitwerke, Rotorkopf Zentral Stück in CFK Optik sind und das Heckrohr aus CFK für 199 Euro.
In ca. zwei Wochen ist ein Zoom Nachbau erhältlich komplett Flugfertig für 249 Euro.
ja ist reine Geschmacks sache aber auch viel billiger. Der Rex soll ja ein günstiger Heli bleiben und beim fliegen Spass machen. Je teurer er wird umso weniger Spass macht das ausprobieren. Werde heute noch einen 75 Euro HH Kreisel testen und den XL Umbau mit dem B20-15L und 9er Ritzel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar