Align Heli T-Rex 470 LM Dominator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedo
    Junior Member
    • 28.02.2021
    • 4
    • Friedolin

[andere] Align Heli T-Rex 470 LM Dominator

Allen hier im Forum erstmal ein nettes Hallo ,

ich suche Hilfe von Euch hier über Einstellungen meines T-Rex 470 L Dominator.
    Ich habe ihn mit dem FBL System von Bavarian Demon Axon ausgestattet.
    Für die Einstellungen habe ich mir das Soko Heli Kit gekauft .
    Ich habe den Heli fertig eingestellt , scheint aber nicht so gut zu funktionieren ...
    Der Align hat ja zwischenzeitlich ein Landegestell das 5 % nach vorne geneigt ist.
    Wie stelle ich den Heli denn richtig ein , total ins lot stellen oder doch mit dem negativen Landegstell anpassen ?
    Kann mir Jemand dazu etwas berichten ? Ich bin übrigens Anfänger im FBL System .
    Denke das System von Bavarian Demon ist sehr gut .
    Auch habe ich bemerkt , beim ersten Startversuch ,obwohl ich die Rotordrehrichtung auf rechts eingestellt habe , beim Starten drehte der Rotor nach links , und drehte auch nach links weg .Beim Startvorgang war ich auf halbem Gas , also Nullpitch .
    Danach hat er sich seitlich weggeschoben , drohte zu kippen und ich hab sofort abgebrochen .
    Wäre toll wenn ich Hilfe bekomme.

Vielen Dank an Euch und bin mal gespannt !

Friedo
  • Joh
    Joh
    Senior Member
    • 28.07.2018
    • 2775
    • Johannes
    • Vogelsbergkreis

AW: Align Heli T-Rex 470 LM Dominator

Zitat von Friedo Beitrag anzeigen
    Allen hier im Forum erstmal ein nettes Hallo ,

ich suche Hilfe von Euch hier über Einstellungen meines T-Rex 470 L Dominator.
    Ich habe ihn mit dem FBL System von Bavarian Demon Axon ausgestattet.
    Ich habe den Heli fertig eingestellt , scheint aber nicht so gut zu funktionieren ...
    Der Align hat ja zwischenzeitlich ein Landegestell das 5 % nach vorne geneigt ist.