Hallo
Könnte mir jemand die Masse des T-Rex 500 mal angeben. Es geht mir darum das ich einen Vergleich habe zur Mechanik des Blade 500 X
Konnte einen Blade 500 X mit der Bell 222 von E Flite erwerben und möchte wissen ob die dann den Blade 500 ersetzen könnte,wenn ein Ersatzteil fehlt. Sind ja nicht mehr lieferbar,zum grössten Teil.
Danke zum voraus!
@ HubiHub danke perfekt.
@ Wizard,das weiss ich leider noch nicht, hängt davon ab was ich so finde an gebrauchten.
Aber erstmal brauche ich noch keinen solange ich nichts kaputt mache.
Noch sind ein paar Ersatzteile beim mir gebunkert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar