[450]
Align 450 Pro Flybar- Werte für Spektrum DX6i
Hat jemand evtl. die kompletten Settings für die DX6i für mich ? Herzlichen Dank im Voraus !!
PS: Bin noch "Heli Azubi". Gegen zahme Werte
hab ich nix einzuwenden ;-)
AW: Align 450 Pro Flybar- Werte für Spektrum DX6i
Da niemand Deine Servos inkl. Armlänge, Deinen, Motor, Deinen Regler, Deinen Kreisel usw. kennt, wirst Du die selbst einmessen und erfliegen müssen.
Ich würde für den Anfang mal 10° kollektiv und 7° zyklischen Pitch einstellen.
Am Heck 2-3° Vorlauf und dann genau für Deine Drehzahl erfliegen.
Hast Du überhaupt schon mal einen Heli eingeflogen? Wenn nicht, such Dir jemanden vor Ort, der das kann und lass es von ihm/ihr machen und Dir dabei alles genau erklären.
Wenigstens selbst CP Heli fliegen solltest Du sicher können, bevor Du es selbst versuchst, sonst gibt es nach wenigen Sekunden Bruch.
AW: Align 450 Pro Flybar- Werte für Spektrum DX6i
Hallo Lutz,
Danke Dir !
CP Rundflüge klappen schon recht gut.
Die ganzen technischen Basics fehlen mir noch,ganz klar. Es wächst Stück für Stück
aber es braucht halt alles seine Zeit.
Macht auf jeden Fall Sinn jemanden vor Ort zu Rate zu ziehen der Erfahrung hat.
Euch allen stets guten Flug !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar