Hello
Hab leider meinen T-Rex 450 geerdet. Dabei hat der o.e. Servo eine mitbekommen. geöffnet kann ich keinen Schaden erkennen nur das das kleine Zahnrad beim Anschluss permanent läuft.
Bin wohnhaft in ßsterreich/Wien und stehe an beim Versuch einen Align DS 410 M zu bekommen.
Danke für Infos
Wahrscheinlich kannst Du es mit einem Savöx SH-0253 ersetzen. Man soll zwar keine unterschiedlichen Servos an der Taumelscheibe betreiben, aber ein Versuch wäre es wert. Fliegbar wird der Heli auf jeden Fall sein. Dann kannst Du sehen, ob er nur fliegbar ist oder ob er ganz normal fliegt. Notfalls ersetzt Du alle drei Servos durch SH-0253.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hello
Hab leider meinen T-Rex 450 geerdet. Dabei hat der o.e. Servo eine mitbekommen. geöffnet kann ich keinen Schaden erkennen nur das das kleine Zahnrad beim Anschluss permanent läuft.
Bin wohnhaft in ßsterreich/Wien und stehe an beim Versuch einen Align DS 410 M zu bekommen.
Danke für Infos
Modell-hubschrauber.at sollte dir helfen können in Wien, LG an Willi.
Wenn er nichts hat? Neue servos bestimmt
Hello Sixchannel!
Ich bin etwas irritiert welchen Willi Du meinst?!? Wenn du meinen Freund meinst, der mich Hubimäßig sehr unterstützt hat, muss ich traurig bekanntgeben das Willi 2014 verstorben ist.
lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar