Unterschiedliche T Rex 450L Dominator Motoren
Einklappen
X
-
Hallo ich habe eine Frage ich habe von den Align Motoren zwei unterschiedliche Bezeichnungen gesehen und einen ist es der motor rcm bl460mx 1800kv 2222 und der motor rcm bl460mx 1800kv H1201 wo ist zw. 2222 und H1201 der Unterschied?Stichworte: -
-
AW: Unterschiedliche T Rex 450L Dominator Motoren
wird keiner sein
die Bezeichnng 2222 kann ich nur bei helidirect finden und H1201 gar nirgends
woher hast du das?
HML46M01 ist die Herstellernummer und die steht überall im Netz gleich dabei.
Vergleiche doch die angegebenen Daten. Werden aber kein Unterschied ergeben.LG David
-
Interessante Frage, die ich mir auch schon stellte. Bei meinem BL460MX mit 1800KV steht K1328.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenich habe von den Align Motoren zwei unterschiedliche Bezeichnungen gesehen und einen ist es der motor rcm bl460mx 1800kv 2222 und der motor rcm bl460mx 1800kv H1201 wo ist zw. 2222 und H1201 der Unterschied?
Hatte auch schon andere Align Motoren, aus gleichen Baukästen, und hinter der KV Zahl steht immer etwas anderes.
Ein Bauartbedingter Unterschied wird es sicher nicht sein, würde aber auch gerne wissen, warum die Buchstaben/Zahlenkombi hinter der KV Angabe bei gleichen Motoren immer anders ist.
Edit: evtl. ein bestimmter Herstellungszeitraum?!
Gruß NorbertZuletzt geändert von Ello Propello; 28.04.2021, 01:19.
Kommentar
-
Danke für Eure Antworten! Wird wohl ein Mysterium bleiben! ;-)
Kommentar
-
Hatte einige Bilder im Netz gesehen der gleiche Motor mit verschiedenen ZahlenZitat von merhex Beitrag anzeigenwird keiner sein
die Bezeichnng 2222 kann ich nur bei helidirect finden und H1201 gar nirgends
woher hast du das?
HML46M01 ist die Herstellernummer und die steht überall im Netz gleich dabei.
Vergleiche doch die angegebenen Daten. Werden aber kein Unterschied ergeben.
Kommentar
-
Unter anderem dieser hier!Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar