T-Rex 500 ESP Werte für Microbeast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thommy
    Member
    • 18.01.2021
    • 126
    • Thomas

[500/550] T-Rex 500 ESP Werte für Microbeast

Hi zusammen

ich habe mir einen gebrauchten 500er ESP geholt, dieser ist schon auf FBL umgebaut.
    Das Microbeast ist auch schon da, jetzt meine Frage:

Hat jemand Einstellwerte für das Beast das ich nicht alles total erfliegen müsste?
    Bin bis jetzt nur Paddler

Viele Grüße

Thommy
    600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
  • hucky
    Member
    • 27.11.2016
    • 99
    • Fritz
    • Raum Böblingen

AW: T-Rex 500 ESP Werte für Microbeast

Hi Thommy,

es gibt nicht den "einen" Wert den Du einfach auf von einem Heli auf den anderen übertragen kannst. Ich habe mir vor 2 Jahren auch nen 500er ESP REX gebraucht gekauft.
    Als erstes habe am Beast einen Reset gemacht und habe dann stur laut Anleitung einen Punkt nach dem anderen abgearbeitet, das ist der einzig richtige Weg.
    Immer genau nach Anleitung arbeiten dann kann nix schief gehen, und Du hast am Ende , wenn Du alles genau beachtest, einen sauber eingestellten Heli, da musste einfach durch.

Die Anleitung des MB finde ich echt gut, da wird alles sehr klar und deutlich erklärt.
    Bitte aufpassen und genau die Anleitung (falls aus dem Internet) nehmen für die Version die Dein Beast hat, sonst kann es zu Fehleinstellungen kommen.

Gruss,
    Fritz

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

Jep, schließe mich an. Die einzigen "Werte" die ich nennen kann: die drei Potentiometer am FBL in Mittelstellung, und einen Kreiselwert von 50 im Sender. Das ist Werkseinstellung.

Kommentar

• Thommy
        Member
        • 18.01.2021
        • 126
        • Thomas

Hi zusammen

alles klar, dann soll es so sein.
        600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX

Kommentar

Lädt...
        X