Ich nutze auch keine Tasche. Ich hätte Befürchtungen, dass man da eher irgendwo aneckt, als ohne. Immer mit dem Heckrotor voraus tragen ist eine wichtige Devise.
Align T-Rex 500x Tasche
Einklappen
X
-
AW: Align T-Rex 500x Tasche
Kommt auf den Blickwinkel an.Zitat von RC Beitrag anzeigenIhr armen!
Keine Kinder, kein Urlaub,....
Da kann ich mich ja glücklich schätzen :-)
Kinder ja aber erwachsen ergo mega Platz in Kofferaum und keiner der was kaputt macht.
Urlaub ja aber mit Flugzeug und ohne Heli, dafür mit Hund und der hat ne eigene Tasche wenn auch nicht vom 500er
LG David
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mal eine kurze Zwischenfrage, gibt es überhaupt noch Taschen für die Align Heli´s ?
Ich hatte früher mal eine von Align für den 550E V2.2 und hätte jetzt gern wieder eine für den 550X.
Aber fündig bin ich nicht geworden. Alles ausverkauft oder nicht mehr lieferbar.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Der 550X passt da aber nicht rein wegen dem Keilförmigen Landegestell.Zitat von RC Beitrag anzeigenEs gibt keine mehr. Aber mein Händler hat noch jeweils eine (500 und 550).T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Das ist das Problem, Align müsste eine neue Tasche für den längeren? 550X herstellen.
Und ich denke auch das die alte Tasche vom 500er groß genug ist für den aktuellenGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Wie lang isser denn? Vielleicht kann man ihn als Keyboard tarnen:
Doubleblack Keyboardtasche fuer 61 Tasten Keyboard Tasche Gepolstert Tragetasche Digital E Piano Tastatur Klavier Abdeckung Bag Huelle 600D Oxford Stoff Wasserdicht Schwarz (Roterr Linie): Amazon.de: MusikinstrumenteGruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Diese Tasche hatte ich mir bestellt letzte Woche. In der Beschreibung stand letzte Woche noch 20 cm tief. Böse ßberraschung als die Tasche ankam, waren nur knapp 12 cm. Habe die Tasche noch am selben Tag zurück geschickt und denen bescheid gegeben das die keine 20 cm tief ist. Es ist erstaunlich wie schnell der Händler die neue Größenangabe im Text und auf dem Bild geändert hat.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenWie lang isser denn? Vielleicht kann man ihn als Keyboard tarnen:
Doubleblack Keyboardtasche fuer 61 Tasten Keyboard Tasche Gepolstert Tragetasche Digital E Piano Tastatur Klavier Abdeckung Bag Huelle 600D Oxford Stoff Wasserdicht Schwarz (Roterr Linie): Amazon.de: MusikinstrumenteGrü�e aus dem Allgäu, Olli
Kommentar
-
Falls jemand einen Kunststoff Hartschalenkoffer für einen Heli bis ca. 600er Größe sucht, ich hätte da was interessantes. 2 Stück habe ich noch.
RC Heli Case Koffer Hartschalenkoffer Align T-Rex 500 / 550 / 600 in Bayern - Kaufbeuren | eBay KleinanzeigenGrü�e aus dem Allgäu, Olli
Kommentar
-
Ich war auch auf der Suche nach einer Tasche für meinen 500X. Dabei bin ich bei Amazon auf eine günstige Alternative gestoßen, die ich mir gleich bestellt habe.
Ist etwas länger als nötig, aber der Heli passt super rein. Ich bin sehr zufrieden.
HUDORA Scooter-Tasche Big Wheel 200-250, schwarz/rot, 14491 : Amazon.de: Sport Freizeit
Bezahlt habe ich 19,94€.--
Gruss
Uli
Kommentar
-
Hätte ich das mal gefunden ...
Ich musste mich für die teure Variante entscheiden und habe die SAB Tasche genommen.
Aber da passen jetzt auch meine beiden Helis Problemlos rein. ( Trex 470+ Trex 500x)Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Ich habe den 500 X in einer 550 er Tasche, passt komplett rein ohne das was hängt. Die Tasche war beim <Kauf dabei , extra hätte ich mir die nicht gekauft. Aber jetzt wo sie da ist nutze ich die auch.Zitat von RC Beitrag anzeigenNachdem ich wieder brav zwei Gegenfragen beantwortet habe hätte ich schon auf eine Antwort gehofft, ähnlich:
"Na klar, ich habe einen 500x und die Tasche, paßt rein"
Mit diesen Maßen sollte er doch reinpassen oder bedenke ich etwas nicht, z.B. Haube unter Heckrohr,...?
Heli MIT Haube 94x15x26cm
Tasche 94x24x33cm
Danke und lg
RonAlign T Rex 700 V2
Kommentar
-
Dann ist das die Tasche vom 550E - richtig ?Zitat von Brunky Beitrag anzeigenIch habe den 500 X in einer 550 er Tasche, passt komplett rein
Da steht gerade eine bei Ebay Großanzeigen drin, aber auch dort in der Artikel Beschreibung steht das der 550x nur schwer rein geht. Für den 500X scheint die optimal zu seinGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Ja die 550 er ist ideal, komplett passt er da sehr gut rein . In einem Stück. Ich habe den 500 er im Verkauf ohne die Tasche, wenn du etwas warten kannst dann kannst die günstig bekommen wenn er verkauft wird. Ich habe mir den 700 V2 bestelltAlign T Rex 700 V2
Kommentar

Kommentar