Hallo !
Ich fliege 2 T-Rex500x Dominator und 2 T-Rex450L Dominator ! Meine Erfahrung : DS 530 ,DS 535 ,DS530M und DS 535M alle definitiv komplett Spielfrei !!!!!!,auch nach Absturz NIE ein Getriebe defekt !!!Allerdings 6 elektronische Ausfälle in 2Jahren teilweise mit Crash . Ein Jammer . Ich hacke nicht rum nur ein bißchen auf den Kopf drehen. Man kriegt ja die Platine zu kaufen aber es sind die Potis . Die Servos bleiben einfach stehen und nach einem Schucker ist dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Meistens schon beim einschalten. Dann passiert es aber auch irgendwann beim Flug und das wars dann. Völlig anders beim Rex 450 . DS450 Spiel ohne Ende .Da meint man es fehlt ein Zahn .....aber nicht tot zu kriegen !!! Wenn ich mal einen Scale baue auf alle Fälle nicht mit Align Servos .Habe auch emails an Align.com geschrieben aber nie eine Antwort bekommen . ßberlegt das DS535M kostet 80 Euro.......macht alles keinen Spaß . Früher mit Verbrenner bin ich Futaba Servos geflogen da war nie etwas !!!!!

Kommentar