T-Rex 500x Komponenten
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500x Komponenten
Bist du narrisch, der ist so richtig fett. Sogar ein 700er lässt den 550er schon klein aussehen: )Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
-
Kann ich mit dem 80er Hobbywing Telemetrie Kapa über den 4651T Empfänger ausgeben oder brauche ich etwas dazu?Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigen4) Hobbywing: regelt gut und kann als Telemetrie die Kapazität ausgeben. Ich habe einen 80er Hobbywing
(der Heli ist unterwegs zu mir)[FONT="Arial Black"][CENTER] R C [/CENTER][/FONT]
Kommentar
-
Es gibt beide in unterschiedlichen KomboS. Hab mir den Hobbywing geholt (+30€)Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenRCE-BL80A (Hobbywing) Brushless ESC HES08003T[FONT="Arial Black"][CENTER] R C [/CENTER][/FONT]
Kommentar
-
Naja, nur mit dem Regler und dem Empfänger allein wird das nix. Wenn Du aber ein Spirit oder Brain dazwischen schaltest, brauchst Du sonst nix. Das fbl kann die TM-Daten des Reglers auswerten und dem TM-System zur Verfügung stellen.Zitat von RC Beitrag anzeigenKann ich mit dem 80er Hobbywing Telemetrie Kapa über den 4651T Empfänger ausgeben oder brauche ich etwas dazu?
(der Heli ist unterwegs zu mir)Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das kommt auf das verwendete FBL an. Den TM Ausgang des Reglers verbindest Du mit dem FBL und NICHT mit dem Empfänger.
Aber wie ich Dir schon mal gesagt habe, hast Du mit den Alignreglern praktisch keine Telemetrie. Auch der umgelabelte HW nicht, da er eine spez. Firmware drauf hat. Das funktioniert nur mit den originalen HW Reglern.Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Er schrieb doch, dass er einen Original HW gekauft hat für 30,- Euro Aufpreis.Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenDas funktioniert nur mit den originalen HW Reglern.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Habe das Microbeast Plus und wie gesagt den originalen HW in der Combo. Gehts damit?Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenDas kommt auf das verwendete FBL an[FONT="Arial Black"][CENTER] R C [/CENTER][/FONT]
Kommentar
-
Nein das geht nicht. Hatte auch den umgelabelten HW Regler aus der Combo und der kann aufgrund der alignspezifischen Firmware keine Kapa Telemetrie.
Dieser (rote) Regler ist zwar Hobbywing Hardware und regelt auch wie die Originalen (Schwarzen) wunderbar, lässt es aber nicht zu, mit der HW Progbox eine original HW Firmware mit vollumfänglicher Telemetrie aufzuspielen.
Ich habe den Alignregler in der Bucht vertickert und für den Erlös einen original HW (die Schwarzen) günstig aus CN bestellt.
Funzt wunderbar!
Zuletzt geändert von Commonrailer; 26.02.2021, 11:04.Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Meines Wissens unterstützt das Beast derzeit zwar SRXL2, aber keine Telemetrie. Kann aber sein, dass es mittlerweile ein Update gibt und es geht. Dann müsste das Beast aber auch die TM-Daten des HW-Reglers auslesen können - wenn es denn ein Original-Hobbywing ist Ich weiss nicht, ob das alles mit der aktuellen Beast-Software geht oder ob es überhaupt mal kommt.Zitat von RC Beitrag anzeigenHabe das Microbeast Plus und wie gesagt den originalen HW in der Combo. Gehts damit?
Das solltest Du aus den zur Verfügung stehenden Infos zum Beast selbst mal rauslesen. Ist ja kein Problem.
Wenn das mit dem Beast nicht geht, dann könntest Du das Beast auf ebay verkloppen und ein Spirit oder Brain kaufen. Damit geht alles, wenn der Regler ein Original ist.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kann ich den auf Align umgelabelten Regler aber mit der HW Box programmieren (auch wenn sich keine original HW FW aufspielen lässt)?Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenDieser (rote) Regler ist zwar Hobbywing Hardware und regelt auch wie die Originalen (Schwarzen) wunderbar, lässt es aber nicht zu, mit der HW Progbox eine original HW Firmware mit vollumfänglicher Telemetrie aufzuspielen.
Danke![FONT="Arial Black"][CENTER] R C [/CENTER][/FONT]
Kommentar
-

Kommentar