WelChe alternative als das originale heckanlenkstangerl könnt ihr mir so empfehlen? Leider ist es ja njr mit den heckrohren gemeinsam zu bekommen und zweitens das schon sehr schwer.
Normale gewindestange wird mir wahrscheinlich die Führung in der mitte der stange durchscheuern.
Hi,
Ich nehme immer ein Carbon Rohr vom modellbauladen vor ort.. und klebe zwei gewindestangen rein und dann drehe ich die kugelköpfe drauf.. Länge ausmessen zusammen kleben und freude haben.. Die führung brauchst du dann meistens nicht mehr oder du suchst dir was passendes.. Ich nahm dann die vom 700.. artikelnr. H70074 aber dann nur eine.. wenn du erfinderisch bist, dann kannst du auch paddelstangen von kleineren helis einkleben oder was halt so passt.. diese originalen heckgestänge haben nie wirklich bei mir durchgesetzt.. ausser beim Nitro weil da das servo vorne unter der habe gesessen hat .. Aber ich habe sonst immer heckgestänge selber gebaut.. egal ob für nen 250 oder 700..
hallo
genau. cfk stange kaufen 2x m2,5 gewindestange fertig.
gestängeführung.... wenn du jemand mit einem 3d drucker kennst....
fertig. führung ist nicht unbedingt erforderlich.
ich mag es gerne.
gruss
Danke für die tips. habe ein 3mm x 2mm CFk Rohr gekauft. dazu eine passende Gewindestange. Werd das mal versuchen einzukleben ob das dann auch so hält. Halterung kann ich dann sogar die Originale nehmen und nur das loch um nen mm aufbohren. Fleisch ist genug da dafür
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar